Bewertungen / Feedback

Wir möchten in dieser Rubrik jedem Besucher die Möglichkeit zum Feedback geben.
Lassen Sie uns wissen, ob der Ausflug zum `Baden-Bowmen e.V.` die Zeit wert war;
hinterlassen Sie an dieser Stelle Ihre Meinung.

9 Gedanken zu „Bewertungen / Feedback

  1. Berno Karotsch

    Vielleicht ob des zeitgeschichtlichen Backrounds … oder vielleicht auch einfach nur, weil die Bowmen-Ecke schon immer ein kleines Zauberwäldchen war … jedenfalls ist es ein beseelter Platz mit einer angenehmen Athmosphäre! … und dem steht der Sympathiefaktor der Vereinsmitglieder in keinster Weise nach. Man fühlt sich auf kameradschaftliche Weise aufgenommen und wird mit kompetentem Rat auf’s freundschaftlichste betreut.

    Vielen lieben Dank dafür !

  2. Michael Falk

    Wahren am Sonntag dort, hat sich wieder viel verändert, aber genial.
    Macht immer wieder Spass dort zu schiessen – immer was neues dort.
    Wir kommen wieder, danke

  3. Herbert Lachermeier

    Hallo Vorstand,
    herzlichen Dank für eure Unterstützung bei unserem Bogen-Info-Tag des Schützenvereines Schartenberg 1921 e.V. in Eisental. Der Tag war gut besucht und wir erhoffen uns, hier auch als eine reine Hobbygruppe Bogenschützen eine am Anfang kleine Plattform zu bieten. Wie schon gesagt, vorab mal eine reine Hobbygruppe, um Bogenschießen bei uns einzuführen. Die von euch ausgeliehenen Teile wurden nicht geschossen, sondern nur zu Demo-Zwecken den Interessierten gezeigt. Wenn ich darf, käme ich nochmals auf euch zu, um im Frühjahr mit Interessierten und eurer Unterstützung bei uns einen Nachmittag das Bogenschießen vorzustellen und auch beim Schießen das nötige Wissen von euch den Leuten die dann bei uns Schießen, zeigen zu lassen. Weiterhin ..Gut Schuß.. und ein friedvolles und schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

  4. Waldemar Müller

    Hallo,

    ich arbeite bei der Freien Schule SPATZ in Offenburg und wir betreuen Kinder und Jugendliche mit Teilleistungsstörungen. D.h. es sind Kinder die auf anderen Schulen keine Chance durch ihr Verhalten haben…..
    Wir bieten regelmäßig Betreuungstage an damit die Kids was neues und nicht alltägliches erleben.

    Letzte Woche waren wir beim Bogenschießen, was wir pro Jahr 2 mal anbieten und ich muss sagen, dass es immer wieder Spaß macht wie wir von Angelika und Armin empfangen und betreut werden.

    Vor allem den Kids macht es tierisch Spaß und es entsteht dadurch eine super Gruppendynamik und gleichzeitig überwinden sie dabei ihre Ängste.

    Ich wollte mich noch mal im Namen der Gruppe für dieses Angebot bedanken und hoffen das wir weiterhin diese Möglichkeit bekommen mit den Kids das coole Gelände und die coolen Betreuer zu nutzen.

    Vielen Dank und schöne Grüße von ALLEN

  5. Michael Brand

    Tolle Anlage mit unterschiedlichen Bahnen und spannend angeordneten Zielen. Komme wieder.

  6. Jugend Rheinau

    Vielen Dank an das gesamte Team der Baden Bowmen!!! Unser diesjähriges Sommerferienprogramm bei euch hat mal wieder alles geschlagen und bleibt nicht nur für die Kinder unvergesslich. Super Parcours super Leute was brauchts mehr! wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder!!! Beste Grüße Sven und Stefan

  7. Alexander Lotze

    Gut organisiert und angelegt, entspannte Atmosphäre. Wir kommen wieder, LG Alex

  8. Martin Lüdke

    Moin,
    ein toller Platz mit vielen interessanten Bahnen, Zielen und symphatischen Menschen.

Kommentare sind geschlossen.